Schubladen - Thema DMS

Dokumentenmanagement-System

Entdecken Sie die Systeme der ELO Digital Office GmbH


Ärgern Sie sich auch ständig über die zeitaufwändige Verwaltung Ihrer Geschäftsdokumente? Die Zeit und Kosten können Sie weitaus besser investieren. Lassen Sie sich vom Dokumentenmanagement der ELO Digital Office GmbH überzeugen! Das Erstellen, Ablegen, Weiterleiten und Suchen von allen möglichen E-Mails, Office- und PDF-Dokumenten in Papierform wird für Sie nur noch „Schnee von gestern“ sein!

Auch wir nutzen die professionelle Software schon seit mehreren Jahren und empfehlen diese gerne an unsere Kunden weiter! Die individuell anpassbare Lösung hat einen sehr geringen Installationsaufwand, ist leicht bedienbar und hilft Ihnen bei der sicheren Archivierung von Dokumenten.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des direkten Zugriffs auf das ELO-Archiv - direkt aus der Klaes-Benutzeroberfläche.

Klaes ELO-Intergration-Flyer öffnen

ELO-as-a-Service

Mit ELO-as-a-Service bieten wir Ihnen eine Komplettlösung inklusive Wartung und Versionspflege.

Mit ihrer bereits vorbereiteten Archivumgebung bietet ELO-as-a-Service Ihnen einen einfachen Einstieg. Sämtliche Dokumente können mit einem Klick zu Ihrer Ablage hinzugefügt werden. So sind sie revisionssicher archiviert und bei Bedarf durch die intelligente Suchfunktion schnell aufgerufen.

Vorteile von ELO-as-a-Service:

  • In wenigen Minuten einsatzbereit
  • Daten sind revisionssicher archiviert - mit nur einem Klick
  • Full-Service-Lösung inklusive Wartung und Versionspflege
  • Günstige Monatsraten statt Anfangsinvestition
  • Die grundsätzliche Datensicherung ist automatisch enthalten
  • Optional öffnet die Post die Papier-Eingangspost, scannt sie und liefert die Dateien ins System