fensterbau 2020 webinare logo

Klaes Impuls-Web-Seminare

Informieren Sie sich kurz und prägnant über alle wichtigen Lösungen

Die NürnbergMesse hat entschieden, die Fensterbau Frontale 2020 auf den 16.06. - 19.06.2020 zu verschieben. Da das Interesse an unseren Lösungen bereits vor dem eigentlichen Messestart schon sehr hoch war, möchten wir allen Kunden und Interessenten, die uns gerne schon im März besuchen wollten (und evtl. schon einen Beratungstermin vereinbart haben), eine Möglichkeit anbieten: Die kostenlosen Impuls-Web-Seminare mit allen wichtigen Themen zur Messe.

Ablauf

Es stehen insgesamt fünf kostenlose Web-Seminare (à 30 Minuten) zur Auswahl. Diese finden vom 18.03.-20.03.2020 jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr statt. Die Themen wurden auf Basis der bisherigen Anfragen zur Fensterbau Frontale festgelegt.